Wolfgang Ehrler

Rechtsanwalt, Notar a. D. , Fachanwalt für Erbrecht

ehrler

Wolfgang Ehrler ist 1946 in Mettmann geboren.
Nach dem Abitur in Hagen absolvierte er das Studium der Rechtswissenschaften in Bochum, Köln und Münster.

Seit 1979 ist er als Rechtsanwalt tätig, zunächst in Hagen und seit 1988 in Herdecke. Im Jahr 1991 erfolgte die Ernennung zum Notar, seit 2006 ist er Fachanwalt für Erbrecht.

Wolfgang Ehrler ist überwiegend im Erbrecht tätig. Daneben gilt seine besondere Neigung dem anwaltlichen und notariellen Berufsrecht.

Rechtsanwalt Ehrler gehört dem Vorstand des Anwalt- und Notarvereins im Landgerichtsbezirk Hagen e.V.an, dessen Vorsitzender er von 2000 bis 2013 war, ist  Richter am Anwaltsgericht für den Oberlandesgerichtsbezirk Hamm und Vizepräsident des Versorgungswerkes der Rechtsanwälte in NRW.

Wolfgang Ehrler ist verheiratet und hat zwei Söhne. Seine Hobbys sind Segeln und Fotografieren.

 IMG 7136
 
 
Anwälte am Bachplatz
Ehrler und Fröse-Ehrler
Bachplatz 1
(Eingang: Neue Bachstraße)

58313 Herdecke
 
Tel.: 0 23 30 / 91 65 69-0
Fax: 0 23 30 / 91 65 69-69
 
kanzlei@rae-ehrler.de
www.rae-ehrler.de
 

Öffnungszeiten:

Mo, Di u. Do. 08:30-17:00
Mi u. Fr. 08:30-13:00
Nachmittags nach Vereinbarung